1992 gründete der damalige Firmeninhaber Siegfried Moosbauer,

1992 gründete der damalige Firmeninhaber Siegfried Moosbauer,

der bereits seit 1977 im Markierergewerbe tätig ist, eine Zwei-Mann-Firma in der niederbayrischen Gemeinde Neureichenau im Landkreis Freyung-Grafenau. Herr Moosbauer begann selbst klein mit Parkplatzmarkierungen und war nach kurzer Zeit ein geschätzter Geschäftskunde vieler mittelständischer Unternehmen. So dauerte es auch nicht lange, bis weitere Maschinen und Gerätschaften angeschafft werden konnten. Bereits im Jahr 2000 konnte in der Gemeinde Röhrnbach, ebenfalls im Landkreis Freyung-Grafenau, das erste Firmengebäude errichtet werden. Nun war ein wichtiger Schritt in die Zukunft geschafft. Weiterhin wurde zusätzlich ein Lager im Raum Nürnberg angemietet um die Anfahrtswege zu verkürzen und somit auch die Effektivität des Unternehmens zu steigern. Im Jahr 2007 wurde das Büro der Firma letzendlich ... Weiterlesen